Unitymedia IPTV = Horizon.TV? => Multicastadresssen

Diskutiere IPTV = Horizon.TV? => Multicastadresssen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe mich fuer das IPTV das is ja das Horizon.tv angemeldet, o.? Jetz wuerde ich gerne ueber meinen VLC Player mir die Sendungen...
  • IPTV = Horizon.TV? => Multicastadresssen Beitrag #1

padrino

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe mich fuer das IPTV das is ja das Horizon.tv angemeldet, o.?

Jetz wuerde ich gerne ueber meinen VLC Player mir die Sendungen angucken. Problem an der Sache ist ich finde die MUlticastadressen nicht :(.

Kann mir da jemand helfen?

danke und mit freundlichen Gruessen

• IPTV = Horizon.TV? => Multicastadresssen Beitrag #2
So viel ich weiß, funktioniert Horizon TV nur über den Browser oder per App.

Thema:

IPTV = Horizon.TV? => Multicastadresssen

IPTV = Horizon.TV? => Multicastadresssen - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben