- Datenvolumen Beitrag #1
m4kl4
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe family and friends 500 MB für 4 karten. FON 1 seit 1. 6. Verbrauch 0, FON 2 :150 KB, Fon 3 :12 MB und FON 4: 37MB und ich habe die Drossel. Da komme ich nie und nimmer auf 500 MB,
Wo kann ich den Datenverbrauch überprüfen (lassen)? lm letzten Monat war es auch so, da hatte ich allerdings meinen Sohn verdächtigt,der seine Unschuld beteuerte.
Edit sagt: Der Spezialist für mobile Internet stellt einen Fehler fest, der innerhalb 24h behoben wird.
Und wie merke ich es?
Es wird keine SMS verschickt, dass die Geschwindigkeit reduziert wird. (haha,der war gut)
Werde ich eine SMS bekommen wenn das Volumen korrigiert ist? NEIN!
Also ist die Geschwindigkeit dann schneller oder bleibt langsam? JA!
Selten so gute Comedy erlebt. Hätte ich nicht soviel Humor und morgen meinen letzten Arbeitstag vor 2 Wochen Inselurlaub, ich glaube ich wäre ausgerastet.
Wo kann ich den Datenverbrauch überprüfen (lassen)? lm letzten Monat war es auch so, da hatte ich allerdings meinen Sohn verdächtigt,der seine Unschuld beteuerte.
Edit sagt: Der Spezialist für mobile Internet stellt einen Fehler fest, der innerhalb 24h behoben wird.
Und wie merke ich es?
Es wird keine SMS verschickt, dass die Geschwindigkeit reduziert wird. (haha,der war gut)
Werde ich eine SMS bekommen wenn das Volumen korrigiert ist? NEIN!
Also ist die Geschwindigkeit dann schneller oder bleibt langsam? JA!
Selten so gute Comedy erlebt. Hätte ich nicht soviel Humor und morgen meinen letzten Arbeitstag vor 2 Wochen Inselurlaub, ich glaube ich wäre ausgerastet.