Unitymedia Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar?

Diskutiere Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit kurzem einen 3Play plus 100 Anschluss von Kabel BW. Wenn ich jetzt versuche mich für Horizon.TV zu registrieren, bekomme ich...
  • Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar? Beitrag #1

fiasko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem einen 3Play plus 100 Anschluss von Kabel BW.
Wenn ich jetzt versuche mich für Horizon.TV zu registrieren, bekomme ich die Meldung, dass es für meine Adresse nicht verfügbar sei.
Kann jemand bestätigen, dass es in Freiburg (Waldsee) nicht funktioniert?!

Gruß Felix

• Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar? Beitrag #2
Hallo, Horizon ist noch nur in NRW und Hessen verfügbar, alle andern müssen noch warten.

M.f.G.
Charly

• Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar? Beitrag #3
Re: AW: Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar?

<r><QUOTE author="Charly-R"><s>
</s>Hallo, Horizon ist noch nur in NRW und Hessen verfügbar, alle andern müssen noch warten.<br/>
<br/>
M.f.G.<br/>
Charly<e>
</e></QUOTE>

Horizon.TV ist auch in BW verfügbar. Die Horizon Hardware noch nicht. <br/>
<br/>
Wenn es Login Probleme gibt, hilft wohl nur sich mit dem Kundenservice auseinander zu setzen.</r>

Thema:

Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar?

Horizon.TV in Freiburg nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben