Unitymedia Ton des Fernseher über Stereoanlage ??

Diskutiere Ton des Fernseher über Stereoanlage ?? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; 1) WIe schaffe ich es, dass der Ton des Fernseher über die Boxen meiner stereoanlage läuft? 2) Kann meine Stereoanlage die Radiosender der...
  • Ton des Fernseher über Stereoanlage ?? Beitrag #1

marc1308

Punkte Reaktionen
0
1) WIe schaffe ich es, dass der Ton des Fernseher über die Boxen meiner stereoanlage läuft?

2) Kann meine Stereoanlage die Radiosender der Horizon-Box wiedergeben, da ich sonst nur sehr schlechten Empfang mit der Stereoanlage habe in Bezug auf Radiosender.

• Ton des Fernseher über Stereoanlage ?? Beitrag #2
Einfach die Horizon über Koaxial-, Toslink- oder Chinchkabel (je nachdem was Deine "Stereoanlage" für Anschlüsse hat) mit Deiner Anlage verbinden und alles ist gut!

Gruß
Frank

Thema:

Ton des Fernseher über Stereoanlage ??

Ton des Fernseher über Stereoanlage ?? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben