Unitymedia Problem mit Tividi PW

Diskutiere Problem mit Tividi PW im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe folgendes problem: Ich habe nach ungefähr 3.Monaten, mal wieder mein Digitalreceiver zum Fernsehen gucken benutzt. Nachdem ich...
  • Problem mit Tividi PW Beitrag #1

Buringha

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe folgendes problem: Ich habe nach ungefähr 3.Monaten, mal wieder mein Digitalreceiver zum Fernsehen gucken benutzt. Nachdem ich RTL Crime einschalten wollte, wurde ich nachdem Jugendschutzpin gefragt. Mein problem liegt jetzt da drinn, dass ich den Pin nicht mehr, da ich dummerweise den Zettel unbewusst weggeworfen, verlegt habe!

Was kann ich jetzt machen? Gibt es irgendeine Möglichkeit an dem Pin zu kommen ?

Es handelt sich um einen Samsung Digitalreceiver.

Gruß Lars

• Problem mit Tividi PW Beitrag #2
Hotline anrufen und zurücksetzen lassen .. Als UM Telefoniekunde: 1177

• Problem mit Tividi PW Beitrag #3
Wenn er den Jugendschutzpin nichtmehr kennt und den Breif auf dem der Pin aufgedruckt was weg geworfen bringt auch das rücksetzen lassen über den Kundenservice nix...

Ruf im Kundenservice an und lass Dir den Jugendschutzpin nochmals mit der Post zusenden.

• Problem mit Tividi PW Beitrag #4
Also ich konnte mir über meine Technikerleitung die PIN von meiner Technikerkarte durchgeben lassen .. das müsste die Hotline auch können :kratz:

• Problem mit Tividi PW Beitrag #5
Man könnte es ja versuchen sich im Kundenservice den Pin auch nach Identifikation geben zu lassen.

• Problem mit Tividi PW Beitrag #6
Hi,
danke für eure Antworten. Ich dachte, dass es noch vllt eine andere möglichkeit gibt, statt die Hotline anzurufen ;)

Gruß

• Problem mit Tividi PW Beitrag #7
Nein, der PIN ist auf der Smartkarte gespeichert und da kommt man mit dem UM eigenen Reciever nicht drum herum. Unzertifizierte Reciever und CAMs bieten die Möglichkeit den Jugendschutz abzuschalten, aber die deutschen Pay-TV Anbieter wollen (oder dürfen?) das nicht anbieten.

Thema:

Problem mit Tividi PW

Oben