Unitymedia Empfangsprobleme mit einigen Sender auf receiver

Diskutiere Empfangsprobleme mit einigen Sender auf receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi ich hab einen Digital TV Anschluß bei UM und den receiver SMT-C5120. Nun zu meinem Problem,ich bekomme die Sender Tele 5,Ntv,N24,Eurosport...
  • Empfangsprobleme mit einigen Sender auf receiver Beitrag #1

Shmendrick

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab einen Digital TV Anschluß bei UM und den receiver SMT-C5120.

Nun zu meinem Problem,ich bekomme die Sender Tele 5,Ntv,N24,Eurosport nicht angezeigt sowie Deluxe Music HD nur in schlechter Qualität,es kommt die anzeige auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet.Wenn ich die UM Karte aber am Fernseher ntuze Empfange ich bis auf Tele 5 aber diese Sender.

Es ist ja auch wohl leider nicht möglich bei dem gerät die Sender Manuell zu suchen,sonst hätte ich mal selber geschaut ob die nur auf nem andern Kanal sind.

Weiß da jemand rat?bzw kann einen Alternativ Receiver empfehlen?

• Empfangsprobleme mit einigen Sender auf receiver Beitrag #2
Die genannten Sender liegen alle im Frequenzbereich ab 442 MHz.
Es könnte daher sein, dass Dein Empfangssignal eine Schräglage hat und zum oberen Frequenzbereich hin abfällt.

Du solltest Dir mal diese Senderliste anschauen und prüfen, ob das noch mehr Sender sind, die Du oberhalb dieser Frequenz nicht empfangen kannst.

Wie ist der Receiver denn mit seinem Antennenkabel angeschlossen? Direkt an der Dose?

Ich kenne diesen Receiver zwar nicht - habe aber noch keinen gehabt, bei dem man keinen Suchlauf durchführen konnte.

Thema:

Empfangsprobleme mit einigen Sender auf receiver

Empfangsprobleme mit einigen Sender auf receiver - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Artefakte auf den Sendern sowie auch auf EUrosport 1. Ich nutzte einen Sky + PRo Receiver...
Unitymedia HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015: Offizielle Pressemitteilung: Nach den Erweiterungen des frei empfangbaren HD-Senderangebots im Juli und August schaltet Unitymedia nun weitere...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia alternativer HDDrecorder und Receiver?: hi, mal eine Frage .. gibts eigentlich mittlerweile Hardware bei Saturn oder mediamm, die man anstatt der mitgelieferten nutzen kann...
Oben