Unitymedia Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab?

Diskutiere Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Tag XD Warum bekomm ich Premiere Start obwohl ich nie Premiere Gebucht habe und auch nie dafür bezahle? Hab nur das 12.90 Family Digital TV Paket...
  • Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab? Beitrag #1

Crazybomb

Punkte Reaktionen
0
Tag XD Warum bekomm ich Premiere Start obwohl ich nie Premiere Gebucht habe und auch nie dafür bezahle? Hab nur das 12.90 Family Digital TV Paket :kratz:

Grüße

• Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab? Beitrag #2
Ist zur Zeit (bis Ende Februar glaube ich) eine Aktion.
Während der Umstellung der Verschlüsselung ist das für alle frei.

• Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab? Beitrag #3
Seit heute 0:00 Uhr nicht mehr!

Gruss

• Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab? Beitrag #4
Habs gemerkt^^, Schade :heul:

Thema:

Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab?

Warum bekomm ich Premiere obwohl ichs ga net gebucht hab? - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
Unitymedia TV Start ohne Hardware auf alte Smartcard: Hallo, ich habe hier eine alte Unitymedia Smartcard herumliegen, auf die ich gerade das TV Start Paket ohne Hardware buchen wollte. Allerdings...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Oben