Unitymedia seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ?

Diskutiere seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leutz, habe seit heute statt 4 Upload und 4 Download Kanäle nur noch 2 Upload und 4 Download Kanäle. Habe 50MBit Down und 2,5 MBit Upload...
  • seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ? Beitrag #1

DrBrain

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

habe seit heute statt 4 Upload und 4 Download Kanäle nur noch 2 Upload und 4 Download Kanäle.

Habe 50MBit Down und 2,5 MBit Upload.

Standort: Mittelhessen.

Ist das jetzt neu ???

Dr.Brain

• seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ? Beitrag #2
Hat sich denn an Deinem DS/US was geändert?

Wenn der ISP - hier UM - der Meinung ist, seine Leistung über 9 Streams, 16 oder einfach über 2 zu erbringen.
So kann er dies tun.
Solange es Deine gebuchte Geschwindigkeit nicht beeinträchtigt, sollte es Dir egal sein.

Ich tippe mal, das Dein Gebiet ausgebaut wurde. :zwinker:

Gruß reset

• seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ? Beitrag #3
Ich habe bei 5 Mbit auch nur noch 2 Uploadkanäle, keine Probleme damit

• seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ? Beitrag #4
Thema:

seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ?

seit heute nur noch 2 Upload und 4 Doenload Kanäle ? - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben