- Kein internet/telefon nach umstellung auf telefon komfort Beitrag #1
Snoperone
- Punkte Reaktionen
- 0
vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungswerte mit meinem besagten problem? anfang juni habe ich meinen tarif umstellen lassen, da ich den technicolor tc7200 für unbrauchbar halte. leider bekommt man ja nur eine fritzbox nach umstellung auf einen komfort telefonanschluss. nach erhalt der fritzbox habe ich diese installiert und nichts ging mehr. nach einen anruf beim freundlichen techniker gab dieser an, das die fritzbox noch aktiviert werden müsse. Das sollte aber in ca. 40 minuten geschehen sein, so lange solle ich mich gedulden. was soll ich sagen, seit nunmehr über zwei wochen ohne telefon/internet, trotz vieler anrufe bei der hotline. immer die gleiche antwort, ihr anschluss steht im status fehler, bitte gedulden sie sich noch ein wenig. hat jemand erfahrung mit dem selben problem und kann mir schildern, wie lange unitymedia in etwa braucht um diesen zu beheben. fragen, die ich per email, über den derzeitigen sachstand stelle, werden auch schon nicht mehr beantwortet. ist das alles so normal? freue mich jedenfalls auf eure erfahrungswerte! :smile: