Unitymedia Verständnisfrage Stream

Diskutiere Verständnisfrage Stream im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, bin UM Kunde und überlege meine 64Mbit Leitung upzugraden. Das mit dem Stream des Horizon habe ich noch nicht verstanden. Streamt der...
  • Verständnisfrage Stream Beitrag #1

hertie

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin UM Kunde und überlege meine 64Mbit Leitung upzugraden.
Das mit dem Stream des Horizon habe ich noch nicht verstanden. Streamt der Reveiver selbst oder läuft das über Internet?
Kann ich auf einem PC innerhalb des gleichen Netzes Live einen Sender aus meinem Highlights paket schauen?

Wie ist die Qualität?

Habe zur zeit ne Coolstream Neo mit I02 Karte am Beamer und im Schlafzimmer nen Plasma mit CI und Alphacrypt und trage meine Karte hin und her.
Im Schlafzimmer ist auch ein HTPC den würde ich als Streaming Client verwenden, wenns geht.

Danke für die Aufklärung.

Hertie

• Verständnisfrage Stream Beitrag #2
Du bekommst als 3Play Kunde automatisch zugang zu www.horizon.tv , dort kannst du dich mit deinem Browser einloggen und deine gebuchten TV Sender schauen.
Du kannst ebenfalls die Horizon Go App auf dein Smartphone oder Tablet machen und dort dann ebenfalls deine TV-Sender schauen. Zusätzlich kannst du den EPG einsehen und deine Box steuern.

Wenn du in einem anderen Raum, an einem anderen Fernseher TV schauen willst, musst du noch etwas warten. Es sollen bald sogenannte Multiroom Client Boxen kommen.
Diese werden dann mit der Horizon über LAN / WLAN verbunden. Dann kannst du Aufnehmen.........alles was die Horizon auch kann.

Gruß Daniel

Thema:

Verständnisfrage Stream

Oben