Unitymedia Hd Modul

Diskutiere Hd Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo habe jetzt das Hd Modul von unitymedia mit Startwert bekommen und in den Ci Schacht des Fernsehers gesteckt.Fernseher ist Hausmarke Media...
  • Hd Modul Beitrag #1

treves

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe jetzt das Hd Modul von unitymedia mit Startwert bekommen und in den Ci Schacht des Fernsehers gesteckt.Fernseher ist Hausmarke Media Markt (ok).
Läuft auch bloß bei jeden start kommt der Erkennungsprozess ist das normal dauert jedesmal lang .

• Hd Modul Beitrag #2
hallo

Hast du es auch mit Leichten Druck angedrückt.?
Bei meinem TV passiert das manchmal bei Umschalten,aber nie wenn ich den TV Einschalte.
Habe aber einen Philips TV und was ist die Media Hausmarke.?

gruss kalle

• Hd Modul Beitrag #3
Hallo,

ich hatte auch kurz einen OK Fernseher vom MM mit einem HD Modul betrieben.
Liegt am Fernseher. Habe diesen dann wegen noch ein paar anderen Kleinigkeiten gegen einen Toshiba getauscht. Seit dem ist Ruhe..

Gruß

CarNie

• Hd Modul Beitrag #4
Bei meinem Philips kommt das immer nach dem Einschalten. Ist laut Philips Support normal. Der Erkennungsvorgang dauert aber nur 1-2 Sekunden.
Habe aber einen Philips TV und was ist die Media Hausmarke.?
Steht im ersten Post. "Ok". http://www.mediamarkt.de/marke/ok/

• Hd Modul Beitrag #5
hallo

Ach OK ist die Hausmarke das wusste ich nicht,habe aber mal Gelesen das MM eine eigene Marke auf den Markt bringt.So wie damal Quelle Privileg und ich meinte das ok ist nur eine Bestättigung.

Weis oder Erkennt man welche Marke/Hersteller da hintersteckt?,ich kenne das von Sat Receiver 5 verschiedene Namen aber alles ein Hersteller zbs LX2--Atemio 5200.

gruss langer

• Hd Modul Beitrag #6
Hallo,

die Firma hinter der Mediamarkt Marke "ok" ist die Firma Imtron GmbH, welche eine Tochtergesellschaft der Media-Saturm Gruppe ist.

Den Service übernimmt die Firma "Letmerepair".

Der Fernseher als solches war meiner Meinung nach für den Preis nicht schlecht, allerdings nervte mich das tierisch mit dem CI+ Modul das jedesmal beim Einschalten des Modul sich authenifiziert hat. Desweiteren hatte mein Fernseher mit dem DVB-C Empfang so seine Probleme, einige Frequenzen mochte er anscheinend nicht...

• Hd Modul Beitrag #7
hallo

OK Danke also bei einem TV vil eher zu einem Markengerät greifen.

gruss kalle

Thema:

Hd Modul

Hd Modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben