Unitymedia Alternative zu UM CI+ Modul

Diskutiere Alternative zu UM CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin allerseits, bin am überlegen ob ich mir die HD-Option buchen soll. Mir fehlt dazu allerdings noch ein CI+ Modul. Das von UM direkt ist zwar...
  • Alternative zu UM CI+ Modul Beitrag #1

roof

Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits,
bin am überlegen ob ich mir die HD-Option buchen soll.
Mir fehlt dazu allerdings noch ein CI+ Modul. Das von UM direkt ist zwar eine Alternative, aber mir wären namenhafte Hersteller lieber. Unicam, Alphacrypt usw.
Warum ich das will ist erst mal uninteressant, die Frage die mich beschäftigt ist erst mal gibt es hierzu kompatible Module und wenn ja welche.

Grüße

• Alternative zu UM CI+ Modul Beitrag #2
Geht nicht, damit laufen die privaten in HD, sowie die RTL PayTv Sender nicht.

Thema:

Alternative zu UM CI+ Modul

Alternative zu UM CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Unitymedia Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben