Unitymedia Aufnahmen gehen ins unendliche

Diskutiere Aufnahmen gehen ins unendliche im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe gestern mal das erste mal was mit Horizon aufnehmen wollen. Szenario: Habe gerade Knight Rider geschaut ( :cool: ) und WM fing...
  • Aufnahmen gehen ins unendliche Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe gestern mal das erste mal was mit Horizon aufnehmen wollen.

Szenario:

Habe gerade Knight Rider geschaut ( :cool: ) und WM fing gleich an.
Also wollte ich mir den rest von der einzigen Folge aufnehmen lassen.

Horizon war aber so nett und hat weiterhin aufgenommen. Die ganze Zeit.

Hat Horizon diesen Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß

• Aufnahmen gehen ins unendliche Beitrag #2
Hat die Box auf dem Sender wo Knight Rider lief nicht mehr aufgehört aufzunehmen ?

• Aufnahmen gehen ins unendliche Beitrag #3
Jop.............
Erst als ich es selber gestoppt habe.

• Aufnahmen gehen ins unendliche Beitrag #4
Dann melde dich mal bei UM, die tauschen die Box dann aus. So etwas kann vorkommen....

Gruß Daniel

• Aufnahmen gehen ins unendliche Beitrag #5
Ist ein bug war bei mir auch. Habs nicht gemerkt nur nach 2 wochen wunderte ich mich das ewig die record lampe leuchtet bzw epg nicht aktuell war. Als ich die aufnahme stopte schmierte die box ab so das ich am kipp schalter neu starten musste. Seither nicht mehr vorgekommen.

Thema:

Aufnahmen gehen ins unendliche

Aufnahmen gehen ins unendliche - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Fritzbox 6591 keine Rufnummern provisioniert: Moin Leute, ich wollte nur mal nachfragen ob einer von euch derzeit ein ähnliches Problem hat. Habe gestern meine neuen Fritzbox 6591 von UM/VF...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Probleme mit Aufnahmen: Hallo zusammen, seit dem letzten Softwareupdate (zumindest glaube ich das) habe ich leider massive Probleme mit den Aufnahmen von Serien. Ich...
Oben