Unitymedia Rufnummern Bearbeiten Fritzbox

Diskutiere Rufnummern Bearbeiten Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,könnte mir jemand weiterhelfen..ich kann plötzlich nicht mehr meine Rufnummern bearbeiten ihr wisst schon klick auf den Button neben dem...
  • Rufnummern Bearbeiten Fritzbox Beitrag #1

Woktrommler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,könnte mir jemand weiterhelfen..ich kann plötzlich nicht mehr meine Rufnummern bearbeiten ihr wisst schon klick auf den Button neben dem Kreuz tut sich nichts mehr :traurig:

• Rufnummern Bearbeiten Fritzbox Beitrag #2
Hi Woktrommler,

in der Regel ist es nicht notwendig die Rufnummern manuell "anzupacken" ;) Nach einer Werkseinstellung ziehen sich die Geräte die Nummern automatisch von uns, damit solche Eingriffe nicht notwendig sind.

Wenn du sie nicht bearbeiten kannst, kannst du es mit einer Werkseinstellung versuchen (bitte vorher die Daten sichern ;) )

LG
Kevin

• Rufnummern Bearbeiten Fritzbox Beitrag #3
Aha okay Danke :smile: LG Woktrommler

• Rufnummern Bearbeiten Fritzbox Beitrag #4
Nach einer Werkseinstellung ziehen sich die Geräte die Nummern automatisch von uns, damit solche Eingriffe nicht notwendig sind.
Seit einiger Zeit stimmt das leider nicht mehr (wird auch jeder aus dem 2nd Level bestätigen können). Aber man arbeitet daran :zwinker: .

• Rufnummern Bearbeiten Fritzbox Beitrag #5
Jo bei mir auch aber war so weise ein backup zu machen und nachn fritzbox tausch war die entscheidung richtig.

• Rufnummern Bearbeiten Fritzbox Beitrag #6
Nach einer Werkseinstellung ziehen sich die Geräte die Nummern automatisch von uns, damit solche Eingriffe nicht notwendig sind.
Seit einiger Zeit stimmt das leider nicht mehr (wird auch jeder aus dem 2nd Level bestätigen können). Aber man arbeitet daran :zwinker: .

Was man so arbeiten nennt. ;-) Denn das geht wenigsten schon seit einem halben Jahr so. Langsam bekomme ich das Gefühl, da sind in der IT-Abteilung nur noch 1-2 beschaäftigt. DNS-Server, Mail-Server...auch da bekommt man die Probleme nicht in Griff.

Thema:

Rufnummern Bearbeiten Fritzbox

Rufnummern Bearbeiten Fritzbox - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Oben