Unitymedia Hinweis 204...

Diskutiere Hinweis 204... im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich Premiere Movie 1-4 und das Sportportal (Fußball Bundesliga [Konferenz und die Spiele...
  • Hinweis 204... Beitrag #1

NeroTR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich Premiere Movie 1-4 und das Sportportal (Fußball Bundesliga [Konferenz und die Spiele einzeln] und Uefa CL [ebenfalls] ) sowie ein paar andere Premiere Angebote wie Nostalgie und Filmclassic usw. schauen kann.

Habe den Reciever TT-micro C254 und eine Karte von Tividi. Habe das Paket "Digital TV TÜRKEI BASIS" und bezahle 6,95,- .

Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung:

Hinweise 204 ... Ihre Karte ist nicht für diese Programme freigeschaltet.

Warum kann ich die oben aufgeführten Programme nicht mehr nutzen? Oder habe ich einfach nur Glück gehabt und durfte ohne was zu Zahlen gucken...?

Danke im voraus!

• Hinweis 204... Beitrag #3
Ich will unbedingt Sevilla gegen Fenerbahce gucken. Würde das zu Fußball International zählen... Wie viel müsste ich da bezahlen, um nur dieses Spiel zu sehen? Geht das überhaupt und wie macht man das bei UM eigentlich?

Danke für die schnelle Antwort

• Hinweis 204... Beitrag #4
ich vermute, dass das nicht geht... über UM gibt es als "Video on Demand" nur die Kino-Kanäle, da kommt kein Fußball. Auf Premiere Direkt kommt hin und wieder Sport (ob aber Fußball und/oder genau dieses Spiel, kann ich nicht sagen, müsste man gucken), da kann man dann als Premiere Kunde einzelne Sendungen buchen. Die Preise sind unterschiedlich. Aber man muss halt schon Premiere Kunde sein.

• Hinweis 204... Beitrag #5
Da ich kein Premiere Kunde bin, fällt das ja dann ins Wasser... schade. Ich merke gerade, wie den Leuten der Volkssport Fußball entzogen wird...

war so toll letztes WE mit Buli und CL... :traurig:

• Hinweis 204... Beitrag #6
Tja.. weil es hier so viele bekloppt... äh... Fußball-geile gibt, kostet der Spaß ja auch nur 15€ im Monat. Meiner Meinung nach das unattraktivste Pay-TV Paket, was es auf dem deutschen Markt so gibt... :p

• Hinweis 204... Beitrag #7
Tja.. weil es hier so viele bekloppt... äh... Fußball-geile gibt, ... :p
hehehe Moses, da bist Du mir aber sympatisch. :smile:
Im Ernst und etwas OT
die Vereine und Spieler versinken im Geld, aber den Schutz der Spiele, darf der allgemeine Steuerzahler finanzieren.
Hoch gelebte staatliche soziale Gerechtigkeit. :zerstör:

Thema:

Hinweis 204...

Hinweis 204... - Ähnliche Themen

Unitymedia UM Kundes betsellt SKY Bundesliga: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin Unitymedia Kunde und habe Sky Fußball Bundesliga auf meine U2 Smartcard Karte Bestellt die in einem...
Unitymedia Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
Unitymedia Auf einmal keinen Empfang von Privatsendern mehr :-(: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile etwas verzweifelt. Seit ca. 2 Wochen kann ich keine privaten TV-Programme mehr über meinen Kabelanschluß...
Unitymedia Philips DCR9000 - Hinweis 24 - falsche Smartcard?: Moin Moin, ich hatte mir Premiere auf meine Unity Media tividi Smartcard freitschalten lassen. Hat alles prima funktioniert. Benutzt habe ich...
Unitymedia Premiere Sportportal und Technotrend C254.: Hallo ich habe eine TIVIDI-Karte auf der mittlerweile Premiere freigeschaltet wurde. (nicht innerhalb der Premiereaktion, sondern als...
Oben