Unitymedia Client Modus Client IP Konflikt

Diskutiere Client Modus Client IP Konflikt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; HI, seit paar tagen habe ich häufiger den Status: Client IP Konflikt Ich selber habe hier nix geändert was dies erklären würde. Hat Horizon...
  • Client Modus Client IP Konflikt Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
HI,

seit paar tagen habe ich häufiger den Status: Client IP Konflikt

Ich selber habe hier nix geändert was dies erklären würde.

Hat Horizon immer noch Probleme im Client Modus oder hat UM ein Update eingespielt?

Gruß

• Client Modus Client IP Konflikt Beitrag #2
Die Horizon funktioniert als Client im Heimnetzwerk ohne Probleme. Es wird wohl am DCHP-Server deines Routers liegen, das dieser die IP's nicht richtig vergibt.

Thema:

Client Modus Client IP Konflikt

Client Modus Client IP Konflikt - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
interne IP-Liste editieren: meine seit Jahren auf einer FB7390 geführte interne IP Liste ist durch einen reset gelöscht worden. Sich neu anmeldende Geräte bekommen neue IPs...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben