- 3-fach-dose Beitrag #1
surhove7
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe noch die 3-fach dose im WZ, ich kann meinen neuen um-festplattenreceiver nicht mit dem mitgelieferten koax-kabel anschließen, was tun ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe noch die 3-fach dose im WZ, ich kann meinen neuen um-festplattenreceiver nicht mit dem mitgelieferten koax-kabel anschließen, was tun ?
Passende Antennenleitung kaufen?
Falls die vorhandene Leitung F-Stecker hat: Dose gegen eine passende 4-Fach Dose austauschen?
-NoGi
Passende Antennenleitung kaufen?
Falls die vorhandene Leitung F-Stecker hat: Dose gegen eine passende 4-Fach Dose austauschen?
-NoGi
Oder einfach die HL anrufen und da eine "Störung" melden, bzw darauf hinweisen, das man seine neuen Geräte nicht anschliessen kann. Dann kommt ein Techniker raus und wechselt die aus, so wie es auch sein soll.
Und dann aber rumweinen weil der Techniker keine Störung der Internet-Versorgung sieht, damit die Änderung nicht in den Verantwortungsbereich von UM
fällt und also rund 100 Euronen fällig sind.
-NoGi
Das ist definitiv falsch und auch noch nie so gewesen, schon seit es das Kabelfernsehen überhaupt gibt.Wenn ich bei UM Hardware miete oder kaufe um damit TV zu schauen, dann müssen die auch sicherstellen das ich es anschliessen kann.
Welchen?... HD-Recorder erhalten