Unitymedia Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter

Diskutiere Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da ich heute Arbeiten mußte, habe ich die Formel 1 auf Sky Sport HD 2 aufgenommen. Soweit so gut. Jetzt ist es schon 2 mal beim...
  • Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter Beitrag #1

ertzu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich heute Arbeiten mußte, habe ich die Formel 1 auf Sky Sport HD 2 aufgenommen. Soweit so gut.

Jetzt ist es schon 2 mal beim Abspielen der Aufnahme passiert, das das Bild plötzlich schwarz wird (lief anfangs der Aufnahme problemlos) und der Sound weiter läuft.

Jetzt bin ich etwas überfragt was da falsch läuft. Wenn ich auf den Einschaltknopf auf der Fernbedienung drücke, geht die Box aus.Wenn ich die Box wieder einschalte, kann ich die Aufnahme ab der Position weiter sehen.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Ach per Suche habe ich nix gefunden.

• Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter Beitrag #2
Re: AW: Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft we

<t>Bei mir dasselbe. Einmal stoppen und erneute Wiedergabe, dann ist auch das Bild wieder da.</t>

• Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter Beitrag #3
ja, genau, aber das ist ja auch kein "zusatnd" :D Ich mein, das ist das das HighTech Produkt von Unitymedia :glück: :glück:

• Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter Beitrag #4
Die hardware ist Hightech aber die software ist schrott.

Thema:

Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter

Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben