Unitymedia Probleme mit Pausetaste

Diskutiere Probleme mit Pausetaste im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit etwa 3 Monaten die Horizon Box. Wenn ich Aufnahmen anschaue, diese mit der Pausetaste auf der Fernbedienung unterbreche und dann...
  • Probleme mit Pausetaste Beitrag #1

matt5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit etwa 3 Monaten die Horizon Box. Wenn ich Aufnahmen anschaue, diese mit der Pausetaste auf der Fernbedienung unterbreche und dann zum Weiterschauen wieder die Pausentaste drücke kommt es bei mir häufig vor, dass die aufgenommene Sendung nicht weiter abgespielt wird sondern nach 1-2 Sekunden stockt ohne Ton dabei. Ich muss dann erst die Stopp-Taste drücken, die ausgewählte Aufnahme und den Unterpunkt "LETZTE POSITION" jeweils mit "OK" bestätigen um dann die Aufnahme weiter anschauen zu können. Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt, eine Idee woran das liegen kann bzw. wie man dieses "Aufhängen" vermeiden kann?

Thema:

Probleme mit Pausetaste

Probleme mit Pausetaste - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia HD Box Aufnahme ruckelt und Ton versetzt: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich... Guten Morgen, gestern ist mir erstmals etwas unangenehm (zumindest in diesem Bereich, andere...
Unitymedia Samsung DCB-P850 G Tonumschalung: Hallo, ich habe zwei Probleme mit dem Samsung Festplattenrekorder DCB-P 850 G von Unitymedia und bitte um Hilfe. Bei Ansehen einer Aufnahme von...
Oben