• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung Darmstadt

Diskutiere Internet Störung Darmstadt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben seit ca. 2 Wochen nur noch 0,28 bis max 0,8 mbit. Statt 20 Mbit. Unitymedia meldet sich nicht und ich brauche das Internet zum arbeiten...
  • Internet Störung Darmstadt Beitrag #1

spid73

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit ca. 2 Wochen nur noch 0,28 bis max 0,8 mbit. Statt 20 Mbit.
Unitymedia meldet sich nicht und ich brauche das Internet zum arbeiten.

Gibt es noch jemanden in diesem Raum mit dem selben Problem?

• Internet Störung Darmstadt Beitrag #2
Hallo spid73 :winken: ,

wir haben uns mal Deine Meldung näher angeschaut. Darmstadt ist derzeit von einer „Einstrahlung“ betroffen.

Das ist eine elektromagnetische Störung in Koaxialkabeln. Diese treten vermehrt auf, wenn sich im Kabelnetz ein defektes Kabel befindet oder die Isolierung eines Kabels beschädigt ist. Das heißt nicht zwangsläufig, dass sich die Ursache innerhalb Deiner Wohnräume befindet.

Unsere Techniker sind bereits dran, dies zu beheben. Bis zur finalen Behebung bitten wir Dich daher freundlich um Geduld.

Gruß
Maren

• Internet Störung Darmstadt Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Nachricht :smile:

Thema:

Internet Störung Darmstadt

Internet Störung Darmstadt - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Oben