• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 45472 Mülheim ( behoben)

Diskutiere Störung 45472 Mülheim ( behoben) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mojn, bei mir in Mülheim (45472) geht seit heute morgen weder Telefon noch Intenet. Ich habe mal alle Geräte neu gestartet, aber da kommt auch...
  • Störung 45472 Mülheim ( behoben) Beitrag #1

ZonK

Punkte Reaktionen
0
Mojn,

bei mir in Mülheim (45472) geht seit heute morgen weder Telefon noch Intenet. Ich habe mal alle Geräte neu gestartet, aber da kommt auch nichts an.

Gruß

ZonK

• Störung 45472 Mülheim ( behoben) Beitrag #2
Re: Störung 45472 Mülheim

<t>Dto, gleiche PLZ ... wo is mein 3G Stick..... *such*</t>

• Störung 45472 Mülheim ( behoben) Beitrag #3

<t>46047 Oberhausen geht auch seit zwei Uhr nichts mehr. Neustart und Werksreset der FB bringt nix. Es wird nur eine NO-SERVICE.BIN geladen.<br/>
<br/>
UPDATE: Hier läuft es momentan wieder.....</t>

• Störung 45472 Mülheim ( behoben) Beitrag #4

<r>Guten Morgen zusammen,<br/>
<br/>
45473 Mülheim der gleiche Spaß. Wir sind aber nicht die Einzigen<br/>
<br/>
<URL url="http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media">http://allestörungen.de/stoerung/unity-media</URL><br/>
<br/>
Hoffentlich geht das zügig...</r>

Thema:

Störung 45472 Mülheim ( behoben)

Störung 45472 Mülheim ( behoben) - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben