Unitymedia Löschen nicht möglich!!

Diskutiere Löschen nicht möglich!! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe etwas aufgenommen. Nun wollte ich diese Folge löschen. Es erscheint der Titel der Folge, aber es ist angeblich kein Inhalt verfügbar. Ich...
  • Löschen nicht möglich!! Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Ich habe etwas aufgenommen. Nun wollte ich diese Folge löschen. Es erscheint der Titel der Folge, aber es ist angeblich kein Inhalt verfügbar. Ich kann diese Aufnahme nicht löschen. Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?

• Löschen nicht möglich!! Beitrag #2
Hatte ich auch mal. Da half nur Festplatte formatieren.

• Löschen nicht möglich!! Beitrag #3
Hast Du unter Aufnahmen bei dieser aufgenommenen Sendung eventuell ''Schützen'' aktiviert?

• Löschen nicht möglich!! Beitrag #4
Nein.schützen ist nicht aktiviert.

Thema:

Löschen nicht möglich!!

Löschen nicht möglich!! - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben