• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Frankfurt Innenstadt

Diskutiere Komplettausfall Frankfurt Innenstadt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 13.30 heute Ausfall von TV in der Innenstadt PlZ 60313. Noch jemand? edit: Titel geändert.
  • Komplettausfall Frankfurt Innenstadt Beitrag #1

johnripper

Punkte Reaktionen
0
Seit 13.30 heute Ausfall von TV in der Innenstadt

PlZ 60313.

Noch jemand?

edit: Titel geändert.

• Komplettausfall Frankfurt Innenstadt Beitrag #2
Re: Ausfall TV in Frankfurt

<r>Bei mir Totalausfall 60311 Innenstadt ab ca. 13:30, TV, Telefon, Internet mausetot.<br/>
Anruf bei UM, es wären ca 3.000 Anschlüsse betroffen und sie wären am Suchen.<br/>
Könnte noch ein paar Stunden dauern. <E>:heul:</E></r>

• Komplettausfall Frankfurt Innenstadt Beitrag #3
Danke. Habe mal den Titel geändert.

Siehe auch
https://mobile.twitter.com/steckdos/status/490545008853127169

• Komplettausfall Frankfurt Innenstadt Beitrag #4
Störung seit ca 14.00uhr zumindest bei TV behoben.

Bitte Betreff anpassen, ich kann das nicht mehr

Thema:

Komplettausfall Frankfurt Innenstadt

Komplettausfall Frankfurt Innenstadt - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben