Unitymedia neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme

Diskutiere neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ihr Lieben vom Forum hier, :smile: ich bräuchte mal euere Hilfe oder eueren Rat. Habe heute die Frizzbox! 6360 cable angeschlossen und...
  • neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme Beitrag #1

gbmaintal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben vom Forum hier, :smile:

ich bräuchte mal euere Hilfe oder eueren Rat.
Habe heute die Frizzbox! 6360 cable angeschlossen und alles installiert.
Soweit so gut.
Lan funktioniert einwandfrei, Wlan ebenfalls. Alles ohne Probleme.

Nur das mit den Telefonen anschließen ist so ne Sache. :confused:

Angeschlossen habe ich das T-Sinus 300i an die ISDN Stelle der Frizzbox und ein Simens Gigaset 850 an die TAE Dose an der Seite.
Bei beiden höre ich das Freizeichen wenn ich den Hörer abnehme, kann auch eine Nummer wählen nur dann kommt immer ein Besetztzeichen. Und wenn ich mich selber anrufe vom Handy aus, kommt " Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" . Die Leuchtdiode an der Frizzbox leuchtet auch grün wenn ich ein Telefon versuche zu benutzen.

Anrufe bei Unitymedia und die Messungen der Leitungen ergaben nichts fehlerhaftes, ist also alles Top. :confused:
Auch ein Anruf bei der Hotline der Frizzbox und der ganzen Prozedere im Bearbeitungsmenü der FRizzbox habe ich durch mit dem Techniker. Die 3 Nummern von Unitymedia können nicht registriert werden.

Was kann das sein? Was habe ich da versaubeutelt? Oder liegt es nicht an meinen Unfähigkeit? :confused:

Würde mich sehr freuen wenn jemand da helfen könnte.
Herzlichen Dank schonmal vorab

Gruß aus Hessen

• neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme Beitrag #2
Anrufe bei Unitymedia und die Messungen der Leitungen ergaben nichts fehlerhaftes, ist also alles Top. :confused:
Auch ein Anruf bei der Hotline der Frizzbox und der ganzen Prozedere im Bearbeitungsmenü der FRizzbox habe ich durch mit dem Techniker. Die 3 Nummern von Unitymedia können nicht registriert werden.

Was kann das sein? Was habe ich da versaubeutelt? Oder liegt es nicht an meinen Unfähigkeit? :confused:

UM sagt alles ok und das wo die Nummern nicht registriert werden können? :wand: Du selbst kannst nix machen, außer immer wieder die HL anzurufen. Der Fehler liegt an UM und an deren Unfähigkeit, wie der Widerspruch ja schon zeigt.

Thema:

neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme

neue Fritzbox!6360 cable und Telefonprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon kein Internet über 5 Ghz-Netz; Telefon besetzt: Hallo liebes Forum, ich bin kürzlich auf den Tarif 3play Comfort120 umgestiegen und habe den Horizon HD Recorder bekommen. Zwei Probleme stellen...
Unitymedia FritzBox Cable 6360 Verbindungsprobleme mit DECT: Hallo und guten Abend, ich nutze seit einiger Zeit das Angebot von UM mit FB Cable 6360 und 3 Telefonnummern. Ich habe zwei voneinander...
Unitymedia 6360 und voip mit PBX dahinter: Hi erstmal, bin neu hier und komme direkt mit etwas schwierigerem. Erstmal zum Ist-Zustand: Fritz 6360 Cable an Business 150mbit Anschluss , VOIP...
Unitymedia DECT-Telefon CLIP-Unterstützung bei der FRITZ!Box 6360 Cable: Hallo zusammen, ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, welche DECT-Telefone die CLIP-Funktion bei der FRITZ!Box 6360 Cable unterstützen...
Unitymedia Kein Besetztton bei FB 6360: Schönen guten Abend ! Ich habe die Fritzbox 6360 und habe daran ein Siemens Gigaset C300 Trio angeschlossen, aber an einem der FON-Anschlüsse...
Oben