Unitymedia Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver?

Diskutiere Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, da ich (hoffentlich) bald meine Hardware von Unitymedia zugeschickt bekomme (HD-Receiver und Modem; 3Play Smart50), hab ich vorab...
  • Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver? Beitrag #1

Tommy2504

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich (hoffentlich) bald meine Hardware von Unitymedia zugeschickt bekomme (HD-Receiver und Modem; 3Play Smart50), hab ich vorab eine Frage zur Verkabelung.

In den DATA-Ausgang in der Wand wird ein Verteiler gesteckt, und an diesen Verteiler werden einmal der HD-Receiver und einmal das Modem eingesteckt, soweit ich informiert bin.

Leider steht der Fernseher jedoch auf der anderen Seite vom Zimmer, daher bräuchte ich ein Kabel von ca. 10 Meter Länge was vom Verteiler zum HD-Receiver geht. Man liest jedoch viel negatives über solche Kabel. Meine Frage wäre jetzt: Welches Verlängerungskabel passt überhaupt (habe was von Schraubanschlüssen gelesen) und welches ist empfehlenswert? Wie wäre es mit sowas? : http://www.amazon.de/KabelDirekt-Pro-Series-Antennenkabel-TV/dp/B00CL8FEQY/ref=sr_1_20

• Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver? Beitrag #2
hallo

Schau doch erstmal hier nach welchen Kabel du überhaupt brauchst,eins zu Stecken oder mit Schraubanschlüssen zbs mit F Stecker.

Ich weis leider nicht genau wie der Verteiler aus Sieht,ich selbst habe 2 MM Dosen deshalb auch kein Verteiler.

gruss kalle

• Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver? Beitrag #3
Gibt es da keine genormten Kabel? Also vom Verteiler zum HD-Receiver das Kabel benötige ich. Weiß ja nicht ob es geschraubt wird oder nicht, hab den Receiver ja noch nicht.

Thema:

Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver?

Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Unitymedia TV Signal nach einbau Splitter mit 6DB schlecht: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia Bild nach Einbau Splitter zu schlecht was machen?: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Oben