Unitymedia Horizon als Router? an FB 6320 anschließen

Diskutiere Horizon als Router? an FB 6320 anschließen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo alle Miteinander, bin seit kurzem durch VVL Besitzer eines Horizon Box mit 100Mbit. Hatte bei Bestellung damals gesagt das ich alles aus...
  • Horizon als Router? an FB 6320 anschließen Beitrag #1

wich

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Miteinander,

bin seit kurzem durch VVL Besitzer eines Horizon Box mit 100Mbit.
Hatte bei Bestellung damals gesagt das ich alles aus einem Gerät haben möchte.

Jedoch möchte ich gerne bei UM das so umstellen lassen, das Horizon ausschließlich zum Fernsehen benutzt werden soll
und alles andere über FB 6320 laufen soll.

Meine Frage nun:

1. Kommen extra kosten auf mich zu, zwecks Umstellung?
2. Kann ich danach den Horizon Recorder als Router ohne WLAN ausschließlich LAN benutzen?
(Sprich Kabel an FB, und PC Kabel an Horizon)

• Horizon als Router? an FB 6320 anschließen Beitrag #2
1) Ja
2) Nein

Thema:

Horizon als Router? an FB 6320 anschließen

Horizon als Router? an FB 6320 anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Horizon ohne Data Port?: Also meine Mutter wollte gerne so einen Horizon HD Recorder haben, den habe ich dann für Sie günstig bei einer Vertragsverlängerung mit raus...
Unitymedia Horizon Recorder als Access Point einrichten: Ich habe 3 Play 200 mit Telefon Plus. Demnach habe ich eine Fr!tzbox 6490 und einen Horizon Recorder. Da sich der Übergabepunkt fürs...
Unitymedia Horizon Box an Durchgangsdose: Hallo allerseits, folgendes Problem: ich habe das 3Play 120 im Wohnzimmer an einer Hauptleitung zum Vertärker im Keller hängen. Da ich nun mein...
Unitymedia Horizon als Router für 100mbits?: Hallo, ich habe heute meine Horizon Box endlich angeschlossen, hat alles Ohne Probleme geklappt. Jetzt hab ich eine Frage: Meine Fritzbox 6320...
Oben