Unitymedia Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD

Diskutiere Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Seit ein paar Tagen ist unsere Smartcard nicht mehr für die Highlights-Sender in HD freigeschaltet. Die Highlights-Sender in SD und die...
  • Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD Beitrag #1

Kabelknecht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit ein paar Tagen ist unsere Smartcard nicht mehr für die Highlights-Sender in HD freigeschaltet.
Die Highlights-Sender in SD und die Werbesender in HD sind noch freigeschaltet.
Am Vertrag mit HD-Modul, HD-Option und Highlights-Paket hat sich nichts geändert.
Was ist zu tun?

Gruß,
Wolfgang

Thema:

Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD

Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben