• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe

Diskutiere Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit zwei Tagen haben wir ein seltsames Problem. Kabel TV Internet und auch eingehende Anrufe funktionieren. Bei ausgehenden Anrufen kommt...
  • Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe Beitrag #1

Ravenlord

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit zwei Tagen haben wir ein seltsames Problem. Kabel TV Internet und auch eingehende Anrufe funktionieren.
Bei ausgehenden Anrufen kommt folgender Ansagetext: Ihr Anruf kann nicht ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen erneut. Was kann das sein?

• Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe Beitrag #2
Was für ein Modem ?

Thema:

Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe

Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben