Unitymedia Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV

Diskutiere Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, bin seit gestern unitymedia 3-play Kunde mir Telefon-Komfort Schaltung. Läuft alles auch prima ..... habe nur ein Problem das ich...
  • Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV Beitrag #1

nobfoer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bin seit gestern unitymedia 3-play Kunde mir Telefon-Komfort Schaltung.
Läuft alles auch prima ..... habe nur ein Problem das ich die Horzion Fern-
Bedienung nicht mit meinem Panasonic Fernseher gekoppelt bekomme.

Genauso gemacht wie in der Beschreibung beschrieben .... TV schaltet sich aus usw.

Jetzt ist mir in einem Video im Netzt aufgefallen das bei Eingabe der 4-stelligen
Codenummer bei jeder Zahl die obere linke Taste (TV) aufleuchtet.......

Bei mir nicht ......
Meine Frage ..... muß das so sein oder ist bei mir die Fernbedienung defekt ??

Gruß
Norbert

• Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV Beitrag #2
Hallo Forum,

anscheined hat hier keiner sein TV gekoppelt oder aber keine Lust das für mich auszuprobieren.... :wand:

Kann denn nicht einer von euch sein Tv nochmals koppeln und dabei beobachten, ob bei Eingabe des TV-Code die
obere TV Taste bei jedem Tastendruck mitblinkt ..... :kratz:

Wäre schön wenn sich dazu jemand bereit erklären würde ..

Danke

• Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV Beitrag #3
Meine leuchtet macht lauter und leiser an und aus mehr nicht.

• Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV Beitrag #4
Wenn der Code eingegeben wurde, blinkt die Taste langsam und leuchtet bei Druck auf Source, lauter, leiser und mute auf.

Thema:

Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV

Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Koppeln der Fernbedienung: Hallo und guten Abend, bevor ich mich an den Support von Unitymedia wende, frage ich erst einmal hier. ich möchte meine Horizon-Fernbedienung mit...
Unitymedia Fernbedienung HD-Receiver mit LG TV: Hallo, nachdem nun endlich unser Unitymedia HD-Receiver ankam und wir ihn aufgestellt und angeschlossen haben, habe ich versucht, die...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben