• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [Frankfurt am Main]: Kein Radio

Diskutiere [Frankfurt am Main]: Kein Radio im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, wir haben TV und Radio über Kabel - TV funktioniert, Radio seit heute früh nicht mehr... Ciao dirk
  • [Frankfurt am Main]: Kein Radio Beitrag #1

diwa

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

wir haben TV und Radio über Kabel - TV funktioniert, Radio seit heute früh nicht mehr...

Ciao

dirk

• [Frankfurt am Main]: Kein Radio Beitrag #2
Hallo Dirk,

das trifft bei mir aber nicht für alle Sender zu.
Während hr3, youFM und SWR3 keinen Mucks sagen, kann ich z.B. DLF, RadioX, AFN und planet noch hören.

Gruß
Torsten

• [Frankfurt am Main]: Kein Radio Beitrag #3
Hallo zusammen,

es handelt sich hierbei um eine bekannte Beeinträchtigung.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung, welche sich sehr als aufwendig gestaltet hat.
Habt bitte noch etwas Geduld.

VG
Marcus-Peter

• [Frankfurt am Main]: Kein Radio Beitrag #4
das trifft bei mir aber nicht für alle Sender zu.
Während hr3, youFM und SWR3 keinen Mucks sagen, kann ich z.B. DLF, RadioX, AFN und planet noch hören.

Das habe ich ehrlichgesagt nicht ausprobiert.
Hier läuft nur SWR3.

Der fällt immer mal wieder für kurze Zeit (wenige Sekunden bis zu einer Minute) aus - aber so lange wie gestern habe ich es noch nicht erlebt.

Gegen 10:30 war der Sender dann wieder da.

Ciao

dirk

Thema:

[Frankfurt am Main]: Kein Radio

[Frankfurt am Main]: Kein Radio - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben