Unitymedia Horizon und Wii

Diskutiere Horizon und Wii im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hab mal versucht, die Wii im 2,4GHz WLAN der Horizon anzumelden. Sie findet das WLAN, kann sich aber nicht verbinden bzw...
  • Horizon und Wii Beitrag #1

garv3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mal versucht, die Wii im 2,4GHz WLAN der Horizon anzumelden.
Sie findet das WLAN, kann sich aber nicht verbinden bzw. nicht auf's Internet zugreifen.
Hat jemand solche Probleme schonmal festgestellt?

• Horizon und Wii Beitrag #2
Könnte an einem aktiven MAC-Filter liegen.

Gruß reset

• Horizon und Wii Beitrag #3
Nein, hatte keine MAC-Filter eingerichtet.
Hab inzwischen das 2,4GHz WLAN über einen externen Access Point eingerichtet und schwupps - es läuft!

Thema:

Horizon und Wii

Horizon und Wii - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Oben