Unitymedia SmartCard an anderem Receiver benutzen

Diskutiere SmartCard an anderem Receiver benutzen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute Ich habe hier daheim meine SmartCard und betreibe diese mit dem CI+ Modul am Fernseher. Meine Kumpels und ich wollen nun das DigitalTV...
  • SmartCard an anderem Receiver benutzen Beitrag #1

T-BIRD92

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe hier daheim meine SmartCard und betreibe diese mit dem CI+ Modul am Fernseher.
Meine Kumpels und ich wollen nun das DigitalTV ALLSTARS Paket zubuchen um Football zuschauen. Die Aktivierung läuft ja auch über die Smartcard.
Nun die Frage: Ist es auch möglich meine Karte bei Beinen Kumpels daheim an deren TV oder Receiver zu betreiben? Weil wenn ich mal nicht kann und die schauen wollen wäre das natürlich vorteilhaft :D

danke im Voraus
Philipp

• SmartCard an anderem Receiver benutzen Beitrag #2
Ich nutze meine Karte mit CI+ inkl Sky auch in einem eigenen Receiver, das geht problemlos. Ich auch die Karte zurück ins TV stecken und es funktioniert lles, das ist nicht Geräte gebunden.

• SmartCard an anderem Receiver benutzen Beitrag #3
hallo

Er muss aber natürlich auch einen Kabelanschluss bei UM haben,

gruss kalle

• SmartCard an anderem Receiver benutzen Beitrag #4
Das heißt die Karte bei meinem Kumpel daheim betreiben geht.
Allerdings nur wenn der auch Kabel BW hat

• SmartCard an anderem Receiver benutzen Beitrag #5
Allerdings nur wenn der auch Kabel BW hat

:winken:

Das ist die Grundvoraussetzung..... :streber:

Wie das dann mit den einzelnen bzw. verschiedenen Empfangsgeräten aussieht.... :kratz:

Thema:

SmartCard an anderem Receiver benutzen

SmartCard an anderem Receiver benutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Unitymedia

HD+ mit SmartCard

Unitymedia HD+ mit SmartCard: Hi Leute, Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der...
Oben