Unitymedia Diverse S41-Programme fehlen

Diskutiere Diverse S41-Programme fehlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wohne in Dortmund, bin Kunde von TeleColumbus und habe eine Humax PR Fox Box mit tividi-family-Abo. Beim Suchlauf werden alle Kanäle...
  • Diverse S41-Programme fehlen Beitrag #1

frostnebel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in Dortmund, bin Kunde von TeleColumbus und habe eine Humax PR Fox Box mit tividi-family-Abo.
Beim Suchlauf werden alle Kanäle bis auf einige in der ish-Tabelle auf S41 platzierten Sender gefunden.
Mir fehlen also: 1-2-3.tv, BibelTV, BahnTV, K1010
tv.gusto läuft ohne Probleme - die Kennungen der anderen auf S41 liegenden Sender sind auch da.
Mit meiner alten Nokia dbox 2 war der gleiche Effekt.
Woran liegts?

Gruß
Frank

• Diverse S41-Programme fehlen Beitrag #2
... afaik gehört Dortmund zu den Ausbaugebieten. Die genannten Programme findest Du dann auf . Die Programme sind in den Ausbaugebieten rund um die Uhr empfangbar. Außerdem stehen auf die Programme TW1 (Channel-Sharing mit ORF Sport plus), Bloomberg TV, Sportswin.TV sowie das HDTV-Programm HD1 zur Verfügung. ...

Thema:

Diverse S41-Programme fehlen

Diverse S41-Programme fehlen - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Karte/Box wenn Premiere über ish?: Hallo, ich habe über ish das tividi Family+arena abboniert. Mein über Premiere abgeschlossenes Komplett-Abo läuft Ende des Monats aus. Wenn ich...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Unitymedia S02/S03/S26 Technisat PR-K "merkt" sich QAM 256 ni: Hallo zusammen. Bin neu im Thema DVB-C...also etwas nachsicht wenn ich unqualifizierte fragen stelle. Ich habe den oben genannten Receiver günstig...
Oben