• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch

Diskutiere Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Alle paar Tage fällt meine Internet - Verbindung aus. Der Unitymedia-Router (TC7200) sieht allerdings aus, als wäre alles gut, da alle Lämpchen...
  • Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch Beitrag #1

Torpedo64

Punkte Reaktionen
0
Alle paar Tage fällt meine Internet - Verbindung aus. Der Unitymedia-Router (TC7200) sieht allerdings aus, als wäre alles gut, da alle Lämpchen leuchten und Aktivität zeigen. Wenn der Router aus- und danach wieder eingeschaltet wird, dann ist die Verbindung wieder da. Das Syslog meldet keine Fehler.
Was kann das sein?

Gruß,
Torpedo

• Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch Beitrag #2
Das gleiche Problem habe ich auch.

Technik hat auch keine Lösung.

E.L.G.

• Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch Beitrag #3
Aha, da bin ich also nicht der Einzigste. Ich dachte erst, dass UM vielleicht Update einspielt, aber es sieht eher so aus, dass das Gerät sich "aufhängt" :wut:

Nachtrag:
Heute ist es zum zweiten Mal passiert, dass meine Internetverbindung unterbrochen wurde. Der Router stürzt definitiv ab - das Telefon geht aber noch.
Jetzt würde mich brennend interessieren, ob es noch andere UM-Leute gibt, die mit dem Schrott-Router diese Probleme haben. Mein Gerät hat die Software
STD6.01.27 drauf. Welche Version ist auf eurem Gerät?

• Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch Beitrag #4
Hi also wenn der Ausfall da ist dann achte mal darauf ob das ds Lämpchen am Blinken ist

Thema:

Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch

Ausfall der Internet - Verbindung sporadisch - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Sporadisch und partieller Internetausfall: Hallo zusammen, Seit einigen Monaten kämpfe ich mit fast täglichen Internet "Ausfällen". Ein Muster ist darin nicht erkennbar. Manchmal läuft...
Oben