Unitymedia Digitaler Anschluss + HD Option

Diskutiere Digitaler Anschluss + HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe meinen analogen Kabelanschluss auf digital umstellen lassen. Im gleichen Schritt dachte ich mir, nimmst die HD- Option...
  • Digitaler Anschluss + HD Option Beitrag #1

Jalex134

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen analogen Kabelanschluss auf digital umstellen lassen. Im gleichen Schritt dachte ich mir, nimmst die HD- Option auch noch mit dazu. Da ein Kabelreceiver bereits vorhanden ist, habe ich alles ohne Hardware bestellt. Nun bekomme ich eine Smartcard und einen HD- Receiver (den ich nicht brauche) zugeschickt. Ist das normal? Ich habe keine Lust für ein Gerät Miete zu zahlen, das ich nicht benötige.

Danke im voraus für Antworten.

• Digitaler Anschluss + HD Option Beitrag #2
hallo

Steht den irgendwo das der Receiver Miete kostet.

Und welchen Receiver hast du den jetzt schon,1 muss es ein HD Receiver sein.Und 2 geht gerade die HD Option der Privaten nicht mit jedem Receiver geschweige dem mit einen anderen Modul.

gruss kalle

• Digitaler Anschluss + HD Option Beitrag #3
Danke für die Info,

in dem HD- Receiver den ich schon habe, lief auch schon ne Smartcard von SKY. Schau heut abend mal wie alles läuft und was alles geliefert wurde.

Gruß

• Digitaler Anschluss + HD Option Beitrag #4
hallo

Normal laufen die Privaten in HD in KEINEM Fremd Receiver,bei mir ist es zbs ein Coolstream Trinity.
Da gehen alle HD Sender bis auf die Privaten in HD.

gruss kalle

• Digitaler Anschluss + HD Option Beitrag #5
Das ist im übrigen auch das einzige, was diese Umstellung mit sich bringt. In 99% der Fälle liegt das digitale Signal sowieso an. Alles völlig legal. Naja, du kannst jetzt auch die Videothek benutzen.

Thema:

Digitaler Anschluss + HD Option

Digitaler Anschluss + HD Option - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia

HD Option buchen

Unitymedia HD Option buchen: Habe einen Unitymedia Kabelanschluss in NRW und einen 4K TV und möchte die privaten ( RTL, PRO7) in HD sehen. Dazu wollte ich die HD Option buchen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Oben