Unitymedia Netzausbau 70825

Diskutiere Netzausbau 70825 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin so froh das Forum hier gefunden zu haben. Kann mir jemand sagen wie es mit dem Netzausbau in Korntal-Münchingen, speziell...
  • Netzausbau 70825 Beitrag #1

IvicaE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin so froh das Forum hier gefunden zu haben.

Kann mir jemand sagen wie es mit dem Netzausbau in Korntal-Münchingen, speziell Kallenberg, ausschaut?
Gibts da Pläne dies auszubauen?
Wir reden hier von Stuttgart, keine 2500 Meter vom Porsche in Zuffenhausen. Leider gehört dieser Stadtteil bereits zu dem Vorort Korntal-Münchingen obwohl man meinen könnte daß es geografisch zu Zuffenhausen (Stuttgarter Stadtteil) gehört.

Ich ziehe in dieses Gebiet und verlasse meine 25 MBit-Leitung und bekomme dort lediglich 6 MBit. Das ist ein großer Unterschied....
Ich würde zu jedem Anbieter wechseln der wenigstens 25 MBit anbietet (16 MBit wäre auch noch traumhaft!). Am liebsten zu KabelBW.
Daher nochmals: wie schaut es mittelfristig damit aus in diesem Gebiet?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühe!

Thema:

Netzausbau 70825

Netzausbau 70825 - Ähnliche Themen

Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Oben