Unitymedia Favoritenliste?????

Diskutiere Favoritenliste????? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Hier reden alle immer von Favoritenlisten aber ich finde bei mir nichts mit Favoriten oder sonstiges... Ich habe unter Menü geguckt, der...
  • Favoritenliste????? Beitrag #1

Scuruba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hier reden alle immer von Favoritenlisten aber ich finde bei mir nichts mit Favoriten oder sonstiges...
Ich habe unter Menü geguckt, der jetzt läuft Anzeige und auf der Fernbedienung steht auch nichts davon!
Bin ich jetzt zu doof oder gibts die nicht mehr ... :D

Gruß
Scuruba

• Favoritenliste????? Beitrag #2
Eine richtige Favoritenliste gibt es auch nicht und es sieht auch schlecht aus, dass da noch was kommt. Wurde hier auch schon sehr sehr sehr oft thematisiert.

Man kann nur Favoriten wählen, die an den Anfang der Senderliste gesetzt werden. Direkt anwählen kann man diese auch nicht. Man muss trotzdem die Sendernummer von UM eingeben.

Optionen - Einstellungen - Meine Einstellungen - Favoriten

• Favoritenliste????? Beitrag #4
Re: AW: Favoritenliste?????

<r><QUOTE author="nick99cgn"><s>
</s>
Abwarten...<e>
</e></QUOTE>

Ein unerschrockener Optimist!? [WINKING FACE]<E>;)</E><br/>
<br/>
Ich hab da noch irgendwas dunkel im Hinterkopf, dass UM ner Favoritenliste eine Absage erteilt hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. <br/>
<br/>
Zum Glück bin ich eher der Zapper.</r>

• Favoritenliste????? Beitrag #5
Ihr in Deutschland könnt euch ja noch halbwegs glücklich schätzen, weil Unitymedia euch mit einer immerhin teilweise nachvollziehbaren und intuitiven Senderreihenfolge bedacht hat. In der Schweiz hingegen wurde vor einigen Monaten in vollkommen unverfrorener Weise eine Reihenfolge eingeführt, die einzig und allein von den Interessen der zahlenden Sendeanstalten diktiert wurde und die Kundenanliegen gänzlich ignoriert, siehe . Wer weiß, ob ein solch ignorantes Vorgehen auch in Deutschland der nächste konsequente Schritt sein wird.

• Favoritenliste????? Beitrag #6
Hab da letztens was passendes bei UM-Hilfe auf Facebook gelesen.
Man achte bitte auf das Datum!

50821178399932099341.jpg

• Favoritenliste????? Beitrag #7
Hallo zusammen,

die "Favoritenliste" wird mit dem kommenden Horizon Software Update optimiert.
Somit wird es dann möglich sein, die Sender direkt anzuwählen.

Da sich das Update noch in der Testphase befindet, gibt es noch kein Release Datum, sorry.

Henrik

• Favoritenliste????? Beitrag #8
2019??

• Favoritenliste????? Beitrag #9
Ich drücke auf der Fernbedienung auf die Taste EPG, dann suche ich mir mein Programm aus. Bestätigen mit OK, auf Ansehen gehen und mit OK bestätigen. Da die Favoriten alle oben in der Liste einsortiert werden, geht es eigentlich recht schnell.

• Favoritenliste????? Beitrag #10
Das kannst du auch einfacher haben. Einfach die Taste 'nach oben' oder 'nach unten' länger gedrückt halten.

Spart ne Menge Klicks.

• Favoritenliste????? Beitrag #12
  • Favoritenliste????? Beitrag #13
Ich gehe davon aus, dass die Horizon dann anständig läuft, wenn die nächste Wunderkiste in der Pipeline ist. War doch mit dem weißen HD-Recorder genauso. Der ist mittlerweile ausgereift.

• Favoritenliste????? Beitrag #14
Klar... Das Problem ist nur, dass das Gedrückthalten von dem Menü, welches sich dann öffnet nachträglich erkannt wird und die Liste sofort einige Sender nach oben oder unten springt. Wieder so ein unsinnig programmierter kram.
Ich glaub inzwischen wirklich, dass die komplette Software von Praktikanten oder Azubis entwickelt wurde...

• Favoritenliste????? Beitrag #15
Klar... Das Problem ist nur, dass das Gedrückthalten von dem Menü, welches sich dann öffnet nachträglich erkannt wird und die Liste sofort einige Sender nach oben oder unten springt. Wieder so ein unsinnig programmierter kram.
Ich glaub inzwischen wirklich, dass die komplette Software von Praktikanten oder Azubis entwickelt wurde...

Eher wird es nicht zu einer weiteren "Oktober Revolution" kommen als zur Favoriten-Liste im November :naughty:

• Favoritenliste????? Beitrag #16
Hallo zusammen,

die "Favoritenliste" wird mit dem kommenden Horizon Software Update optimiert.
Somit wird es dann möglich sein, die Sender direkt anzuwählen.

Da sich das Update noch in der Testphase befindet, gibt es noch kein Release Datum, sorry.

Henrik

Das hört sich doch sehr gut an. Freu mich drauf.

• Favoritenliste????? Beitrag #17
Nichts gegen Azubis. So mancher talentierte unter ihnen hätte die Horizon-Firmware sicherlich besser hinbekommen als diejenigen, die für das verwirklichte Desaster verantwortlich sind.

• Favoritenliste????? Beitrag #18
Das ist auch wieder wahr :D

• Favoritenliste????? Beitrag #19
Ich habe leider nicht verstanden, wie ich an meine Favoriten wieder dran komme.

Eine Liste habe ich eingerichtet, die ist unter Einstellungen immer noch so, wie ich sie eingerichtet hatte. Ich rutsche bisher per Programm v und ^ in der Liste hin und her. Heute abend geht das plötzlich nicht mehr. "Meine" Sender sehe ich im EPG nur an den normalen Programmplätzen. So wie ihr das hier beschreibt, ganz oben, ist die Liste nicht.

Wo finde ich die Favoriten wieder?

Danke für HInweise....
yark

• Favoritenliste????? Beitrag #20
Noch schlimmer ging es eigentlich nicht mehr.

Thema:

Favoritenliste?????

Favoritenliste????? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben