• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [Detmold] Kein Internet mehr.

Diskutiere [Detmold] Kein Internet mehr. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin Leute, in Detmold haben wir seit halb 9 kein Internet mehr. Telefon und Fernsehen läuft - aber der Router blinkt wunderbar vor sich hin...
  • [Detmold] Kein Internet mehr. Beitrag #1

knotho

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

in Detmold haben wir seit halb 9 kein Internet mehr. Telefon und Fernsehen läuft - aber der Router blinkt wunderbar vor sich hin.

Wird sich da noch was tun, oder hab ich keine Chance weil Sonntag ist?

• [Detmold] Kein Internet mehr. Beitrag #2
"Bei technischen Fragen und Störungen erreichen Sie uns rund um die Uhr:"

http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Gruß reset

• [Detmold] Kein Internet mehr. Beitrag #3
Was für ein Modem hast du denn

Thema:

[Detmold] Kein Internet mehr.

[Detmold] Kein Internet mehr. - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben