Unitymedia CI+ Modul mit Toshiba 32RV635D nutzbar ?

Diskutiere CI+ Modul mit Toshiba 32RV635D nutzbar ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wisst ihr ob ich das Modul mit o.g. TV nutzen kann oder einen neuen TV brauche ?
  • CI+ Modul mit Toshiba 32RV635D nutzbar ? Beitrag #1

Schweinesohn

Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr ob ich das Modul mit o.g. TV nutzen kann oder einen neuen TV brauche ?

• CI+ Modul mit Toshiba 32RV635D nutzbar ? Beitrag #2
Den TV kann man selbst bei Toshiba nich finden. Er wird kein CI+ haben (für das UM Modul brauchst du CI+) von daher wird es nicht klappen.
Also entweder ein anderer TV oder einen externen Receiver von UM geben lassen.

Thema:

CI+ Modul mit Toshiba 32RV635D nutzbar ?

CI+ Modul mit Toshiba 32RV635D nutzbar ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben