• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen

Diskutiere Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit gestern 10.08.2014 massive Fernseh Störungen. Pixelstörung von ganz wenig bis das ganze Bild voll Pixel ist, Tonstörungen, bishin zu...
  • Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Habe seit gestern 10.08.2014 massive Fernseh Störungen. Pixelstörung von ganz wenig bis das ganze Bild voll Pixel ist, Tonstörungen, bishin zu komplett weg.Internet geht ganz normal mit voll Speed. Telefon geht nur wenn ich zu einem nicht Unitymedia Teilnehmer anrufe.

Mein Gebiet 45659 Recklinghausen.

Gruß
alyssa

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #2
Habe das gleiche Problem. Allerdings schon etwas länger. Der Techniker hatte hier nach Dosentausch ein hervorragendes Signal. Nachdem er weg war, gab es wieder Störungen ohne Ende.

Gestern Abend sind die Leitungswerte dann total in den Keller gegangen.
Die Hotline Warteschleife habe ich dann nach 13. Minuten aufgegeben. Heute habe ich eine Störungsmeldung über das Kundencenter abgesetzt. Werde heute nachmittag dann auch mal die Nachbarn abklappern.

45657 Recklinghausen

MFG
lyrrr

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #3
Ist eine grössere Störung.
Hab bereits mit den Kollegen gesprochen da ich auch betroffen war / bin.

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #4
Auf UM-Hilfe bei Facebook sind mehrere Meldungen aus Recklinghausen. Ihr seid also nicht allein mit dem Problem.

Edit: Dinniz war schneller. :)

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #5
Wahnsinn, dass der Fehler erst nach einer Woche bei UM aufschlägt. Irgendwie sehr komisch :(

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #6
Ich hab die Klötzchenbildung zwar die Tage bemerkt aber bin nicht weiter darauf eingegangen in meinem Urlaub ;).
UnitymediaHilfe hat die Störung mittlerweile offiziell bestätigt.

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #7
Ist eine grössere Störung.
Wie groß denn, denn bei mir in Köln seit gestern das Gleiche?
Erst kamen vermehrt Bitfehler, dann ging später auch noch der Pegel in die Knie.
Der Techniker kam raus und stellte zunächst mal nur zu geringen Pegel am HÜP fest.
Man sollte doch eigentlich annehmen, dass bei einer Großstörung nicht extra auf eine Kundenstörmeldung noch ein Techniker geschickt wird.

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #8
Köln hat damit nix zu tun.

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #9
Oer-Erkenschwick gestern das selbe .....dachte schon sonst was ...heute erstmal wieder gut aber gestern war ZDF sehr stark betroffen und einige Private auch .
War gestern kurz davor den TV aus dem Fenster zu werfen

noch hier jemand mit den Störungen aus O.E ???

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #10
  • Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #11
Erkenschwick, Recklinghausen und Herten hängen am gleichen Ring und somit natürlich auch getroffen.

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #12
Man sollte doch eigentlich annehmen, dass bei einer Großstörung nicht extra auf eine Kundenstörmeldung noch ein Techniker geschickt wird.
Da kennst du aber UM nicht gut genug :D.

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #13
Da kennst du aber UM nicht gut genug :D.

Bei mir kam ja auch noch einer... Die haben das erst nach vielen Tagen geblickt, dass das eine Großstörung ist.

Mittlerweile haben sie's sogar in die Zeitung geschafft: http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/staedte/recklinghausen/45657-Recklinghausen~/Unitymedia-Kabelfernsehen-weiter-gestoert;art1000,1363635

Au mann... :kafffee:

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #14
Die haben das erst nach vielen Tagen geblickt, dass das eine Großstörung ist.

Mittlerweile haben sie's sogar in die Zeitung geschafft: http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/staedte/recklinghausen/45657-Recklinghausen~/Unitymedia-Kabelfernsehen-weiter-gestoert;art1000,1363635

Au mann... :kafffee:

Nunja, UM steht gerne im Rampenlicht. Nur haben die bis heute nicht kapiert, das es durchaus auch negativ sein kann. :schnarch:

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #15
Seit gestern soll das Problem angeblich gelöst sein. Signalqualität war auch wieder bei 98-100% und die Signalstärke bei 100%. Dennoch hier und da klotzige Bildaussetzer.
Bei Facebook habe ich gelesen, dass es bei manchen immernoch gar nicht funktioniert. Was zur Hölle machen die da? :kratz:

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #16
Scheint grad schwer einzukreisen zu sein, da die Störungen nur noch sporadisch auftauchen.
Auf Facebookmeinungen darf man nicht ganz so viel geben, einige können auch seperate Störungen haben.

• Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen Beitrag #17
Bei mir geht seit gestern, wieder alles einwandfrei.

Thema:

Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen

Seit 10.08.2014 Fernseh Störungen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Oben