Unitymedia Antennenbuchse wie nutzen

Diskutiere Antennenbuchse wie nutzen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich betreibe bei mir zuhause eine Unity Horizon Box und einen normalen Fernseher mit eingebauten DVB-C Receiver. In meinem...
  • Antennenbuchse wie nutzen Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich betreibe bei mir zuhause eine Unity Horizon Box und einen normalen Fernseher mit eingebauten DVB-C Receiver. In meinem Haushalt ist eine 3fach Buchse verbaut. Zur Zeit ist die Horizon Box am Datenanschluss angeschlossen. Damit ist eine TV und eine Radio Box frei.

Meine Frage ist nun, ob ich die TV Buchse noch nutzen kann um meinen anderen Fernseher daran anzuklemmen und ob ich da TV-Empfang habe. Bekomme ich eventuelle Einbußen in der Signalqualität bei der Horizon Box und evtl. Probleme mit der Datenrate des Internets ?

Danke euch

• Antennenbuchse wie nutzen Beitrag #2
Die Buchsen sind gegeneinander entkoppelt und beeinflussen sich nicht.
Also: TV-Buchse nutzbar, keine Einbußen / Probleme zu erwarten.

• Antennenbuchse wie nutzen Beitrag #3
Super, vielen Dank für die Hilfe.

Das ist ja mal klasse, denn dann kann ich ohne Einbußen bei der Horizon und Internet ja auch noch einen normalen Verteiler am TV Ausgang nutzen und alle TVs speisen.

Klasse :)

Thema:

Antennenbuchse wie nutzen

Antennenbuchse wie nutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter Empfang an zweiter TV Dose: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Verteilung / Verstärkung des Fernsehsignal an verschiedenen TV Dosen im Haus. Ausgangslage...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Was bringen höhere Geschwindigkeiten wirklich?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Verständnisfrage zu dem, was eigentlich letztendlich aus dem Kabel am Ende rauskommt. Ich habe 2 play mit 50 Mbit...
Unitymedia Mehrere Multimediadosen & Signalqualität: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zwei Multimediadosen (3 Loch) in meiner Wohnung, stoße aber immer wieder auf widersprüchliche Aussagen über die...
Unitymedia Horizon + Fritzbox 6360 ISDN + Homeway mit Rückkanal?: Hallo zusammen, ich habe mein Sky Abo gekündigt und muss meinen Sky HD Recorder zurückgeben. Damit ich wieder einen kostenfreien HD Recorder...
Oben