• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia RTL, SAT1 und Co verschlüsselt?

Diskutiere RTL, SAT1 und Co verschlüsselt? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin seit Dezember 07 auf digitales Fernsehen umgestiegen und hatte bisher noch keine nennenswerte Probleme. Seit heute kann ich allerdings...
  • RTL, SAT1 und Co verschlüsselt? Beitrag #1

Uncumber

Punkte Reaktionen
0
Ich bin seit Dezember 07 auf digitales Fernsehen umgestiegen und hatte bisher noch keine nennenswerte Probleme. Seit heute kann ich allerdings rtl, sat1 und alle Sender die in der Programmübersichtsliste rechts einen kleinen Schlüssel haben, in Bild und Ton nur noch verzerrt empfangen...Zufall? Störung? ARD, ZDF, WDR usw. empfange ich einwandfrei. Ich finde es sehr seltsam. Wer weiß Rat? LG

• RTL, SAT1 und Co verschlüsselt? Beitrag #2
S2 / S3 .. Forumsuche (Schlüssel istz beim TTMicro normal und bleibt)

• RTL, SAT1 und Co verschlüsselt? Beitrag #3
S2 / S3 .. Forumsuche (Schlüssel istz beim TTMicro normal und bleibt)
Den Gedanken hatte ich auch, habe es aber nicht geschrieben, da es ja vorher funktioniert hat und die Dose ja wohl nicht verändert wurde.
Deshalb verstehe ich es nicht so ganz. Oder ist auf einmal das Signal schwächer geworden (warum auch immer) und der Fehler müsste dann aber doch woanders gesucht werden?

• RTL, SAT1 und Co verschlüsselt? Beitrag #4
Möglich wäre ein Unterpegel an der Dose oder ähnliches .. ohne messen wird dir aber niemand weiterhelfen können

• RTL, SAT1 und Co verschlüsselt? Beitrag #5
Vielen Dank, aber das Problem hat sich nach einem Tag von selbst erledigt, empfange wieder alle sender. Ich fands trotzdem seltsam.
LG

Thema:

RTL, SAT1 und Co verschlüsselt?

RTL, SAT1 und Co verschlüsselt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
Unitymedia Seit Umstellung permanente Bild&Tonaussetzer: Hallo zusammen, seit der Umstellung am 18.05 klappt in unserem Mehrparteienhaus der TV Empfang nicht mehr in gewohnter Qualität. Wir wohnen in...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia TV- Sender- Belegung ständig anders: Hallo, ich habe ein Philips TV- Gerät in dem ein UM CI+ HD-Modul ( P/N ; CI0311 UTM01 R2.1- UM SN:438048000160290) steckt. Bis vor wenigen Wochen...
Unitymedia Neuer Sony: RTL x, SAT1 etc. mit Ton/Bildstörungen: Hallo, wir betreiben seit Kurzem einen neuen Sony Bravia KDL-xW656, der seltsamerweise häufig Ton- und Bild(Klötzchen)-Fehler zeigt...
Oben