Unitymedia Center TV in der Region Aachen

Diskutiere Center TV in der Region Aachen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit geraumer Zeit kann Center TV in 52372 Kreuzau / Kreis Düren nicht mehr empfangen werden. Das TV-Gerät von Panasonic meldet lediglich: Kein...
  • Center TV in der Region Aachen Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Seit geraumer Zeit kann Center TV in 52372 Kreuzau / Kreis Düren nicht mehr empfangen werden. Das TV-Gerät von Panasonic meldet lediglich: Kein Dienst
Alle anderen Sender auf der Frequenz sind jedoch einwandfrei empfangbar. Ein Sendersuchlauf wurde schon mehrfach durchgeführt.
Kann jemand aus DN bestätigen, dass Center TV dort empfangen wird?

• Center TV in der Region Aachen Beitrag #2
Da ich nicht aus Deiner Region stamme, kann ich nur spekulieren: Kann es sein, dass es schlicht keine Einspeisung mehr gibt, weil man sich auf Köln konzentriert und Aachen aufgegeben hat?
http://www.dwdl.de/nachrichten/45279/centertv_aachen_stellt_noch_heute_sendebetrieb_ein/
http://www.dwdl.de/nachrichten/46979/centertv_koeln_entlaesst_mitarbeiter_und_setzt_aufs_web/

• Center TV in der Region Aachen Beitrag #3
Das versuche ich gerade herauszufinden. Eine Zeit lang wurde das Programm aus Köln gesendet.
Wäre schön wenn jemand aus der Region sagen könnte ob er Empfang hat.

Thema:

Center TV in der Region Aachen

Center TV in der Region Aachen - Ähnliche Themen

Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Kein Empfang auf S24 330 MHz in Hessen: Habe auf allen Sendern welche auf 330 MHz S24 eingespeist werden seit gestern Abend keinen Empfang bzw. nur noch Artefakte..... :confused: Kann...
Unitymedia TreuePlus 200 und TV-Kabelempfang: Hallo zusammen, ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde bei Unitymedia und seit ca. 1 Jahr auch mit dem TreuePlus 200/10 Vertrag ziemlich...
Unitymedia neue HD Sender bei UM: Ab dem 21. Februar 2017 können die Sender BR HD, MDR HD und NDR HD regional bei Unitymedia im Kabelanschluss empfangen werden. Weiterhin können...
Unitymedia Kann ein Tuner teildefekt sein?: Moin! Nach dem nun schon ettliche Zeit der Empfang von einigen Sendern, etwa Sat.1 HD und Kika HD, gestört ist, hab ich den Service verständigt...
Oben