Unitymedia Humax HD3000C Internet

Diskutiere Humax HD3000C Internet im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle. Ich hab da mal eine Frage an die Leute die das schon mal gemacht habe. Und zwar hab ich einen Humax HD3000C von Sky. Und der...
  • Humax HD3000C Internet Beitrag #1

Benni187

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich hab da mal eine Frage an die Leute die das schon mal gemacht habe.
Und zwar hab ich einen Humax HD3000C von Sky. Und der hat ja einen LAN Anschluss.
Hab mir mal überlegt ihn ans Internet anzuschließen aber bevor ich alles umbaue und Kabel ziehe wollte ich mal von euch wissen was es bringt ihn an Internet anzuschließen?

Thema:

Humax HD3000C Internet

Humax HD3000C Internet - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben