Unitymedia Software-Updates Horizon-Recorder

Diskutiere Software-Updates Horizon-Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es bislang überhaupt einen Thread oder eine Seite für Software-Upates des Horizon-Recorder´s? Was verändert wurde und wann die Updates...
  • Software-Updates Horizon-Recorder Beitrag #1

Larswi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bislang überhaupt einen Thread oder eine Seite für Software-Upates des Horizon-Recorder´s? Was verändert wurde und wann die Updates erfolgten?? Habe bislang nichts derartiges gefunden.
Sonst könnte man ja hier mal anfangen.

meine aktuelle Software-Version:
1b-267.03.11_V 1.28_16777523
unter letztes Update steht: "UNBEKANNT / 12:00 MI 20.08...." (heißt das wirklich, dass heute mittag ein Update kam?)

Was mir auffiel, es stehen deutlich mehr App´s zur Verfügung. Und die Youtube-App funktioniert. Hier gab es vor zwei Wochen noch eine Fehlermeldung beim Versuch Videos zu starten.

• Software-Updates Horizon-Recorder Beitrag #2
Das Datum ist der letzte Suchzeitpunkt.

• Software-Updates Horizon-Recorder Beitrag #3
Ok, danke. Und von wann ist die Software-Version ? Kann man anhand der Nummer daraus etwas erkennen?
Bzw. gibt es schon eine Seite wo die Software-Updates alle aufgelistet sind?

• Software-Updates Horizon-Recorder Beitrag #4
Müsste ausm Mai sein.

• Software-Updates Horizon-Recorder Beitrag #5
Das Horizon Update mit den Endziffern ...523 ist am 08. bzw. 15. April von Unitiymedia zur Verfügung gestellt worden:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=27741

Thema:

Software-Updates Horizon-Recorder

Software-Updates Horizon-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Internet Totalausfall bei Fotos Upload in Foto App: Hallo zusammen, ich bin einer von den Leuten die die Public Beta der neuen Fotos App von Apple nutzen. Immer wenn ich also die App am Mac...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben