Unitymedia Netzteil und Stecker der Horizon Box

Diskutiere Netzteil und Stecker der Horizon Box im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen allerseits, ich plane im Moment (aus Neugierde und "Nutzen") in meiner Wohnung die Stromversorgung der meisten Netzwerk- und...
  • Netzteil und Stecker der Horizon Box Beitrag #1

lukas243

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen allerseits,

ich plane im Moment (aus Neugierde und "Nutzen") in meiner Wohnung die Stromversorgung der meisten Netzwerk- und Medienkomponenten über Power over Ethernet (passiv, 12V DC) zu regeln.
Die notwendigen Ethernet-Leitungen liegen schon in Kabelkanälen und die Versorgung soll über eine schon vorhandene USV laufen.
Die Horizon-Box nutze ich nur als Receiver, nicht als Recorder oder Router oder Access Point.

Ich suche nun nach dem Stecker der in die Box passt. Das Standardnetzteil liefert 12V, 3,34A Gleichstrom, die werde ich über PoE liefern können - sofern ich den passenden Stecker finde.

Kennt jemand den Stecker und kann mir sagen wo ich den finden kann?
Danke schonmal im Voraus. :)

Schönen Tag noch,

Lukas

Thema:

Netzteil und Stecker der Horizon Box

Netzteil und Stecker der Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Horizon Box Access Point fehlerhaft: Hallo, Ich weiß leider nicht mehr weiter, deswegen frage ich hier. Habe den 3play Fly Tarif mit 400/40mbit Anbindung. Nutze als Router die...
Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Unitymedia Horizon und parallel Sky UHD Box: Hallo Miteinander, das aktuelle Sky Angebot (alle Pakete incl. HD für 29,99) finde ich gut und es würde mich interessieren, ob das denn wirklich...
Oben