Unitymedia Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C

Diskutiere Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Humax i HD-Fox C Receiver und möchte diesen mit einem Humax 150N W-LAN Adapter verbinden. Wenn...
  • Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C Beitrag #1

Lalaland

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche einen Humax i HD-Fox C Receiver und möchte diesen mit einem Humax 150N W-LAN Adapter verbinden.
Wenn ich, wie in der Benutzeranleitung beschrieben, den Strom beim Receiver wegnehme, den Stick einstecke und das Gerät wieder einschalte, hängt sich der Receiver beim Start auf und das "bitte Warten" Fenster geht nicht mehr weg. Auch nach mehreren Stunden.

Was kann ich tun, gibt es hierfür einen Trick?

Außerdem fehlen mir öfters private Sender in meiner Senderliste. An einem Tag sind, Programme wie ProSieben, Sat1 usw. da, am anderen nicht mehr. Erst nach dem ich den Sendersuchlauf durchgeführt habe, erscheinen diese wieder. Ich hoffe hierfür gibt es auch eine einfache Hilfe.

Vielen Dank!

gruß Lala

• Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C Beitrag #2
hallo

Ich würde mit da gar nicht rum machen mit,und den Receiver gleich Umtauschen oder als Defekt melden.
Oder vil mal Schauen ob es eine Neue SW für die Box gibt.

gruss kalle

Thema:

Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C

Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C - Ähnliche Themen

Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia HD Receiver iHD Fox C: Hallo User, ich hätte eine Frage an alle und hoffe dass mir der eine oder andere helfen kann. Wir haben zuhause von Unitymedia das 3play-Packet...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Humax iHD FOX C lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, mein Humax iHD FOX C hat seit ca. 2 Tagen ein großes Problem: Auf dem Display steht seitdem die Uhrzeit 01:07 und verändert sich...
Oben