Unitymedia Features Firewall d. horizon HD Recorders?

Diskutiere Features Firewall d. horizon HD Recorders? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da leider bei Unity Media kaum Informationen zu bekommen sind, wollte ich Fragen, ob mir jemand sagen kann, was die Firewall für...
  • Features Firewall d. horizon HD Recorders? Beitrag #1

MarkBrokhaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da leider bei Unity Media kaum Informationen zu bekommen sind,
wollte ich Fragen, ob mir jemand sagen kann, was die Firewall
für Einstellungsmöglichkeiten bietet oder ob es irgendwo
doch eine Quelle/Link für sinnvolle Informationen gibt?

Bin grundlegend an dem Gerät interessiert,
habe aber Sorge, dass man da kaum selber was einstellen kann.

Grüße Mark

• Features Firewall d. horizon HD Recorders? Beitrag #2
Hab auch mal etwas weiter recherchiert und vielleicht eine, für mich ausreichende, Antwort gefunden:

Thread/Post: http://community.upc-cablecom.ch/posts/e7fae599cc?commentId=12548#12548

Dort gibt es ein Foto der Firewall-Einstellungs-Maske:
2013-01-24_205135.png

Da ich z.Z. eine eher schlichte, private Infrastruktur habe, kann ich dann vielleicht
auch erst auf ggf. fehlende "FritzBox-Features" verzichten und mir reicht dann der Umfang an Einstellungen.

• Features Firewall d. horizon HD Recorders? Beitrag #3
Und noch ein Bild:
Problem_Horizon_Firewall_1.png

• Features Firewall d. horizon HD Recorders? Beitrag #4
Naja... nicht jeder hat wohl das Glück, dass Unity Media die Horizon mit unkastrierter Firmware ausliefert.

• Features Firewall d. horizon HD Recorders? Beitrag #5
Horizon als Modem?

Thema:

Features Firewall d. horizon HD Recorders?

Features Firewall d. horizon HD Recorders? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Horizon HD Recorder Sendersuchlauf: Hallo zusammen, wir besitzen einen Horizon HD Recorder. Auf der Unitymedia Website werde ich darauf hingewiesen einen Sendersuchlauf...
Oben