Unitymedia Family TV

Diskutiere Family TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute! Mir ist aufgefallen, dass Family TV das Programm nur tagsüber frei sendet. Abends bis morgens ist es verschlüsselt. Was soll das?
  • Family TV Beitrag #1

CyborgXXX

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Mir ist aufgefallen, dass Family TV das Programm nur tagsüber frei sendet. Abends bis morgens ist es verschlüsselt. Was soll das?

• Family TV Beitrag #2
war ein Problem seitens FamilyTV sollte nun wieder funktionieren.

• Family TV Beitrag #3
Im Moment ist der Sender komplett raus.
Ich würde auch mal wetten, dass er nicht wieder eingespeist wird.

• Family TV Beitrag #4
Der Sender hat nur technische Probleme. Laut deren Facebook Seite soll er morgen wieder im Laufe des Tages kommen. UM hat nur mal wieder einer seiner Standardtafeln gesetzt. In der typischen missverständlichen Art.

Thema:

Family TV

Family TV - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben