• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mindestanforderung für 2play Plus 100

Diskutiere Mindestanforderung für 2play Plus 100 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; @all, welche Mindestanforderung muss ein PC erfüllen um das 2play Plus 100 Unitymedia Paket zu betreiben? Meine PC-Konfiguration: Windows XP Home...
  • Mindestanforderung für 2play Plus 100 Beitrag #1

contactus

Punkte Reaktionen
0
@all,
welche Mindestanforderung muss ein PC erfüllen um das 2play Plus 100 Unitymedia Paket zu betreiben?
Meine PC-Konfiguration:
Windows XP Home Edition 32-bit SP3 - Intel Pentium 4 CPU 2.40GHz - 2,00GB DDR @ 134MHz RAM - Netzwerkkarte Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC - Paketplaner-Miniport
Ist diese Konfiguration ausreichend um gute Übertragungsraten von Download, Upload und Ping – Werten zu erhalten?
Vielen Dank für eine Antwort
LG
Dieter

• Mindestanforderung für 2play Plus 100 Beitrag #2
Netzwerkkarte?

• Mindestanforderung für 2play Plus 100 Beitrag #3
@Dinniz,
in meinem Rechner ist eine Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC - Paketplaner-Miniport Netzwerkkarte und eine Intel(R) PRO/100 VE Network Connection verbaut.
Danke für die Nachfrage

LG
Dieter

Thema:

Mindestanforderung für 2play Plus 100

Mindestanforderung für 2play Plus 100 - Ähnliche Themen

Unitymedia HILFE!!!!! Komme einfach nicht ins Netz??????: Hi an die die sich auskennen. Ich habe jetzt UnityMedia bekommen,aber ich komme einfach nicht online???? Wieso??? :wand: Der Techniker hat alles...
Unitymedia Motorola Kabelmodem 5121 mit Switch kombinieren: Hallo! Ich bin neu hier und seit gestern im Besitz von 2play 6000. Bisher war ich mit der DSL-Fritzbox unterwegs, an der ein 8-Port Switch hängt...
Oben